Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  Ein Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mokka

Schuhe: Barefoot

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2007 02:55  Titel:  Parkour Movie_WIP Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollt eigentlich erst das fertige Video hochladen, da ich aber nicht weiß ob meine Gastfamilie Internetzugang hat, hier einmal der erste Teil meines kleinem Wien Video bevor ich ein Jahr nach Amerika auswandere. Der Schnitt ist noch in der Testphase und es kommt noch einiges nach, das Beste eben immer zum Schluss =)

Gehe zu Youtube

Cheerio, Flow

VerstecktPersönliche Galerie von MokkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

django

micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2007 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja is mal nice so weit...

wie heißt eigentlich der spot mit der gelben wand und dem rollstuhlschild? hab ich schon oft in den vienna videos gesehn...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von djangoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Norrec

Schuhe: kA, hauptsache grip
Traceur seit: herbst 05
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2007 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@django
das ist auf der donauinsel seitlich vom cinepexx reichsbrücke

@Mokka
*hust* viech *hust*

TechnoBase - We Are One

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NorrecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ali333

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2007 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geiles video
hätt auch gern so geile spots in krems

viel spaß in amerika

Parkour ist keine Sportart,
Parkor ist eine Lebenseinstellung.

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ali333Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
pYt

burundi.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2007 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

:O is halt noch WIP, und ich kenne all die aufnahmen, aber alter :O so nice

Hexenverbrennung, Inquisitionen, Judenverfolgung... wir wissen wie man feiert! - Ihre Kirche

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von pYtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Markus16

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2007 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die musik gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT !

ABER scheiße mokka. DU bist echt gut! Schöne sdc´s und der dash to preci war ebenfalls nice. Weiter so. Ich hoff du versorgst uns mit videomaterial aus amerika.

PS: Wieso schreibt niemand ein comment zu meinem video=((

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Markus16Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kaesekuch0r

Schuhe: Feiyue/Kalenji

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2007 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rocktTTTTTt ^^
freu mich schon auf die fertige version :-P

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von kaesekuch0rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
TOM
Admin

Schuhe: Feiyue, Kalenji, FiveTen
Traceur seit: August 2004
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr fein.... wie ich sehe, hast du das intro wirklich so umgesetzt wie du gemeint hast ;)

Parkour since 08/04

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mokka

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2007 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon mal Danke für die netten Worte.

Das die Musik nicht jedem gefällt ist mir klar, das ganze hat aber eine "Handlung" die durch den Text des Liedes unterstützt wird. Es ist aber noch einiges an geschnipsel nötig dass diese klar rauskommt.

cheerio, Flow =)

VerstecktPersönliche Galerie von MokkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trax

Schuhe: Flip Flops und Crocs
Traceur seit: gestern
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Sa Jul 28, 2007 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gefällt mir gut ! außerdem finde ich dass die musik zu den bewegungen passt.

Löwe Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von traxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AboveAndBeyond

Schuhe: ein linker, ein rechter

canada.gif
BeitragVerfasst: Sa Jul 28, 2007 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geil mukke.
und, wie schon gesagt, sauber, saubär. alles gute in Amiland, wir sehen uns.
und Aaron, wie geht's Deinem Knie?

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AboveAndBeyondBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mokka

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2007 05:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha, sitz grad in New York in anen Hotel mit freiem W-Lan und schneid am Video xD

pYt

burundi.gif
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2007 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DU FReAK !!! lass oft von dir hören, sonst komm ich mit meinem Fahrrad und werd dich zurechtstutzen!

@ Knie: naja, gehen springen rennen geht wieder, doch wenn ich mal das knie blöd verdreh tuts wieder sau weh :X
aber ab Dienstag wird trainiert Smile werd dich anrufen

Hexenverbrennung, Inquisitionen, Judenverfolgung... wir wissen wie man feiert! - Ihre Kirche

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von pYtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flo

Schuhe: Reebok und Kalenji

austria.gif
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2007 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

saugeiles vid, nur weiter so...

Traceur le Flo

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JOo

austria.gif
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2007 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der häma .... echt fein

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JOoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ATV Life - Parkour Bericht TOM Videos & Bilder 8 Do Sep 02, 2010 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [APK-News]Virginia Tech Parkour Hosts... News-Bot Parkour-Websites 0 Mi Sep 01, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [APK-News]Ohio Labor Day Training Ses... News-Bot Parkour-Websites 0 Mi Sep 01, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [APK-News]Ohio Labor Day Jam With Par... News-Bot Parkour-Websites 0 Di Aug 31, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Google]Parkour und der Film Yamaksi ... News-Bot Parkour-Websites 0 So Aug 29, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045265 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM