Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  Ein Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pYt

burundi.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 19:24  Titel:  DI 17:50 ORF 1 Wie Bitte? Parkour! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war heute mit einem Team vom ORF unterwegs um die Aufnhamen für einen Parkour Beitrag zu machen welcher am Dienstag ausgestrahlt wird.

Es hat zwar geregnet wie sau, doch wir konnten trotzdem ein paar nette Sachen filmen.
Die Fragen die mir gestellt wurden waren total spontan und so auch die antworten, viel Zeit zum überlegen gab es nicht, daher die häufigen Versprecher ^^
Und wir haben uns was besseres einfallen lassen als die schnöde Traceur gegen Auto/XXX Idee.

greetings und schaut brav, ich möchte ein paar Meinungen hören.

Hexenverbrennung, Inquisitionen, Judenverfolgung... wir wissen wie man feiert! - Ihre Kirche

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von pYtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

TOM
Admin

Schuhe: Feiyue, Kalenji, FiveTen
Traceur seit: August 2004
austria.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(sofern ich dazu komme) schau ich natürlich :]

Ich hoffe sehr, dass sie es nicht durch falsche Infos/Kommentare in der post-production verhunzen... infos haben sie jedenfalls genügend von mir diesbezüglich bekommen (was ist parkour etc.)

ich bin gespannt :]

ps: wer die Möglichkeit hat, bitte aufnehmen...

Parkour since 08/04

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
seppl

austria.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich schaus ma an

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von sepplBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
schorni

Schuhe: kalenji, feiyue
Traceur seit: sommer 2007
austria.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

i habs scho programmiert. wo habts ihr gedreht?

lg

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schorniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blude

Schuhe: Kalenji
Traceur seit: Oktober 2007
austria.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Bitte beginnt erst um 17:50

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BludeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
TOM
Admin

Schuhe: Feiyue, Kalenji, FiveTen
Traceur seit: August 2004
austria.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir die Frechheit erlaubt und den Titel korrigiert...

...um noch frecher zu werden, antworte ich mal für den aaron ;)

Was ich von ihm gehört habe, wurde am Küniglberg und Reichsbrücke gedreht (hab auch was von wegen helmkamera etc. mitbekommen ;))

Parkour since 08/04

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mokka

Schuhe: Barefoot

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bla bla zu wenig Zeit, bist einfach zu blöd =)
Bin scho gespannt, hoffe mal irgendwer kanns hochladen.

cheerio, Flow

VerstecktPersönliche Galerie von MokkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dom

austria.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo pYt. Ich denke du bist voll gut. Darf ich dein Freund sein?

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blude

austria.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*auf ne mauer spring und ruf* nana Tom werd mal nicht so frech
*runter springen ne rolle mach und sich versteck*
@Dom: Oo hm ok? xD

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BludeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
pYt

burundi.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stell dich bitte hinten an, denn weil ich jetzt auch im Fernsehen bin, mögen mich plötzlich alle, is doch ganz logisch!
wenn du mal im fernsehen bist find ich das auch voll super, dann sind wir ja schon freunde und ich werd dann sagen: den kenn ich, das ist ein freund von mir!

wenn du nicht mein freund werden willst fände ich das voll doof, weil du dann der einzige bist der nicht meind freund ist...

t@pic: Wie gesagt, es war friggen nass, hat geregnet etc. daher sind einige sachen etwas holprig geworden, und die "geilen" sprünge mussten wir weglassen, ein drop ist dabei den ich selbst schoise finde...
Gedreht wurde: Unter der Reichsbrücke, Museumsquartier und dann zum schluss am küniglberg.

Geflame könnt ihr euch gleich sparen, bringt sowieso nichts ja schon gedreht wurde... also bitte gleich die fresse halten

Hexenverbrennung, Inquisitionen, Judenverfolgung... wir wissen wie man feiert! - Ihre Kirche

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von pYtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JustFun

Schuhe: Nike ACE
Traceur seit: Sommer 2007
poland.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 29, 2007 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, Aaron is im Fernsehn, und ich hab ihn schon persönlich gesehn... Bedeutet das, dass ich jetzt auch ein bisschen Mega-Star bin^^

Der Pole Q-rwa XD...

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JustFunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
KaTana

Schuhe: Asics mit Löchern XD

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 29, 2007 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann das wer aufnehmen ? hab am dienstag leider keine zeit Sad um die uhrzeit

Hindernisse sind da um Überwunden zu werden!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KaTanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
schorni

Schuhe: kalenji, feiyue
Traceur seit: sommer 2007
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 29, 2007 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

i nehms auf. hab i eh scho gsagt;)

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schorniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rough

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 29, 2007 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt, schau ich ma auch an, ich hoff ich vergess ned^^

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RoughBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Blude

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 29, 2007 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mir schon überall notizen gemacht^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ATV Life - Parkour Bericht TOM Videos & Bilder 8 Do Sep 02, 2010 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [APK-News]Virginia Tech Parkour Hosts... News-Bot Parkour-Websites 0 Mi Sep 01, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [APK-News]Ohio Labor Day Training Ses... News-Bot Parkour-Websites 0 Mi Sep 01, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [APK-News]Ohio Labor Day Jam With Par... News-Bot Parkour-Websites 0 Di Aug 31, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Google]Parkour und der Film Yamaksi ... News-Bot Parkour-Websites 0 So Aug 29, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045265 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM