| Autor |
Nachricht |
TOM
Admin

Schuhe: Feiyue, Kalenji, FiveTen Traceur seit: August 2004

|
|
Hi Leute
Nach einer längeren Testphase am Localhost, habe ich nun ein neues Feature namens Parkour-News gelaunched.
Was ist das eigentlich?
Es handelt sich um einen Mod, welcher RSS-Feeds (in diesem Fall, klarerweise von Webseiten mit Parkour-Inhalt) abgrast und als eigene Threads in dieses Forum posted. Es werden nicht nur bekannte Parkour-Websites, sondern auch Parkour-Weblogs und Parkour-Video-Sites beobachtet.
Was bringt uns das?
TOP-Content von bekannten Websites bzw. Traceuren, ohne täglich alle Seiten einzeln ab zu surfen. Man kann es sich also in Ruhe durchlesen und darüber diskutieren, was bei normalen News-Sites zum Beispiel nicht so möglich ist.
Ist das nicht Content-Klau?
Auf keinen Fall! Ich habe extra alle Autoren einzeln angeschrieben und Ihr Einverständnis eingeholt und bis jetzt waren alle davon begeistert. Das ganze fällt unter "Spread the Parkour-Knowledge all over the world" und somit bekommen diese Webseiten/Weblogs noch mehr Aufmerksamkeit und wir bekommen wertvollen Content von Leuten, die sich wirklich auskennen.
Ich hoffe, dass dieses Feature gut ankommt und den Leuten wertvolle Informationen zum Thema Parkour geben können. Nun seid ihr hier in diesem Forum nicht nur up-to-date in der Parkour-Welt, sondern bekommt auch noch Einträge von sehr erfahrenen (z.B. Blane) Traceuren aufgetischt, um daraus zu lernen.
In diesem Sinne: Spread the Parkour-Knowledge!
Happy reading/posting :]
|
|
|
|
_________________ F.A.Q
Parkour since 08/04
|
|
 |
        |
 |
Google
|
|
| |
|
 |
django

|
|
bin ich mal gespannt drauf...
edit: hui da kommt aber einiges rum...
|
|
|
|
    |
 |
Bennoni

Schuhe: Kalenji, Feiyue, Barfuß Traceur seit: Ende 06

|
|
| habs schon gesehen, ja der anfang schreckt zumindest mich jetzt halt bisserl ab weil so viel auf einmal gepostet is ....ich verlier da liecht den überblick =D aber dennoch sicher ne coole sache!
|
|
|
|
_________________ Der größte Fehler ist aus einem Fehler nicht zu lernen
Mein YouTube Channel
|
|
 |
       |
 |
TOM
Admin

|
|
jo, is klar dass beim ersten Abruf sehr viel content auf einmal kommt....
aber das wird das erste und letzte Mal sein, dass dies so ist... in zukunft werden die threads gemütlich eintrudeln und somit hat man mehr als genug zeit um sich alles in ruhe durch zu lesen und den überblick zu behalten :]
|
|
|
|
_________________ F.A.Q
Parkour since 08/04
|
|
 |
        |
 |
patrick100

Schuhe: K-Swiss Ariake

|
|
hi
ist ja ne gute idee aber wie schon gesagt wurde bissl viel am anfang hoffe das wird weniger xD *überblick verlier^^*
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
django

|
|
| eine liste aller seiten die er durchsucht wäre interessant...
|
|
|
|
    |
 |
TOM
Admin

|
|
|