Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  Ein Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TOM
Admin

Schuhe: Feiyue, Kalenji, FiveTen
Traceur seit: August 2004
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2008 12:46  Titel:  High-Speed Cam Test-Aufnahmen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern waren wir mit einer geilen High-Speed Cam für extreme Zeitlupen unterwegs. Die Kamera kann Bilder von 300-1200 fps machen... gestern wurde damit ein bisschen rumgetestet und die Bilder sind _ultrageil_ geworden.

Hab nun einiges an Material zum rumspielen für Tutorials etc. und hab gestern auf die Schnelle noch ein paar Szenen zusammengeschnitten (nur ein Bruchteil des Materials verwendet Smile)

Da mein Internet zu Hause aber gerade enorm rumsuckt, konnte ich es nicht uppen.... heute Nachmittag/Abend starte ich einen weiteren Versuch.

@ Tatze, ich schau dass ich dir dein Videomaterial auch uppe damit du rumspielen kannst

wenn der upload-vorgang mal erfolgreich war, werd es dann hier im thread posten... schaut wirklich fett aus :]

Parkour since 08/04

Zuletzt bearbeitet von TOM am Mo Jun 23, 2008 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

Peeler

Schuhe: Flip-flops

togo.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2008 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo hast du so ne fette cam her??

auch will !!!!!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PeelerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tatze

Schuhe: Rannell SI 18 K-Swiss

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2008 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank
freu mich schon Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
TOM
Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2008 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peeler hat folgendes geschrieben:
wo hast du so ne fette cam her??

auch will !!!!!!

leider nicht meine.... von einem filmstudenten

Parkour since 08/04

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
django

micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2008 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geilo...ich glaube es gibt kaum was cooleres als highspeed kameras...so ein ding möchte ich unbedingt irgendwann mal in die finger kriegen!!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von djangoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TOM
Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem mein Internet zu Hause noch immer gröbere Leiden hat, verzögerte sich das Ganze...

Hier der Quality-Download @ 85MB

Ich schau noch, dass ich's irgendwie auf Youtube raufkroch... as said, is nur ganz grob das Material zusammengewürfelt und noch nicht einmal alles :]

edit:

Gehe zu Youtube

Parkour since 08/04

kaesekuch0r

Schuhe: Feiyue/Kalenji

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klasse aufnahmen. interessant alles so im detail zu sehen.
schnitt gefällt mir auch sehr gut^^

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von kaesekuch0rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
FloJoe

Schuhe: K-Swiss-Ariake, Kalenji

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ur geil!!!!!!

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FloJoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
PeterTheOne

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genial! hier ein Youtube Channel der dazu passt: http://www.youtube.com/user/slowmoparkour

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von PeterTheOneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
69kamui69

Schuhe: Ariake
Traceur seit: Dezember 2010
blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Clip ist einfach nur geil und so ne cam
echt ne super Möglichkeit für videoanalysen.
wären die teile bloß nicht so teuer Sad

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von 69kamui69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tatze

Schuhe: Rannell SI 18 K-Swiss

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wahnsinn! vielen dank tom! so eine gelegenheit wirds warscheinlich nicht so schnell wieder geben. danke dass ich dabei sein konnte :]

speedvault 0wnt! und mein face beim reverse :D XD

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flo

Schuhe: Reebok und Kalenji

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jawoll leute! absolut geniales video! schade, dass ich deine pn erst einen tag später gelesen hab tatze! wär gern mit von der partie gewesen!

Traceur le Flo

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
django

micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaut ziemlich geil aus!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von djangoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Katzen-Reflex-Junge

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt der hamma dieses video, freu mich auf weitere geniale videos mit so einer cam :D

Ich kam, ich sah, ich parkourte Smile

Parkour since 01/08

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Katzen-Reflex-JungeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bennoni

Schuhe: Kalenji, Feiyue, Barfuß
Traceur seit: Ende 06
austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2008 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

saugeil!!!
damit kann man sich sicher endlos lange spielen
sowohl mim filmen als auch mim editing

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von BennoniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge [Google]Neue Fahrgeschäfte: Wir mache... News-Bot Parkour-Websites 0 Do Sep 02, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge My first little Parkour Video (Kodak ... Ezio2384 Videos & Bilder 5 Fr Jul 23, 2010 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Youtube-Kuchor]High Five Etiquette News-Bot Parkour-Videos 0 Mi Mai 12, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google chrome speed test yinkou Off-Topic 9 Mi Mai 05, 2010 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [APK-News]Parkour Interest Clubs in H... News-Bot Parkour-Websites 0 So Okt 25, 2009 05:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045265 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM