Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  Ein Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TOM
Admin

Schuhe: Feiyue, Kalenji, FiveTen
Traceur seit: August 2004
austria.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2008 21:27  Titel:  Parkour-Vienna Shop - Über 100 Produkte bestellt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gerade per Zufall entdeckt, dass wir bereits die 100er Marke überschritten haben!

Genauer gesagt, nicht weniger als 102 Shirts/Pullover mit dem Parkour-Vienna Logo wurden bis jetzt bestellt und ich will noch einmal betonen, dass wir dabei keinen einzigen € in unsere Tasche gesteckt haben :]

Wäre für mich jetzt schon ein imposantes Bild, 100 Personen mit dem Parkour-Vienna Stuff auf einem Platz trainieren zu sehen.... auch wenn mir klar ist, dass einige mehrere Stück bestellt haben oder geographisch gesehen, etwas weiter entfernt damit Parkour ausüben ;)

Zufällig (nona ;) hab ich gerade ein Parkour-Vienna Shirt an und bedanke mich noch einmal bei allen Gleichgesinnten, die damit auch (sei es beim Training oder einfach so) unterwegs sind.

Wie man sieht, funktioniert der Ablauf mit unserem Shop relativ problemlos und hoffen auf weitere Interessenten :]

PS: Wie wir sehen, besteht größeres Interesse an Sammelbestellungen bei interessanten Parkour-relevanten Produkten und mit der Unterstützung von aktiven Traceuren (auch aus verschiedenen Ländern), zeugt dies auch in Zukunft von weiterem Potenzial, für weitere Aktionen in diese Richtung Smile

thumbsup for the community :]

Parkour since 08/04

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

Rude

Schuhe: Kalenjis

ireland.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2008 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thumpsup auch für dich TOM ;)

Is sicher ned einfach PK-V auf zu ziehen.

Auch wenn ich dich hin und wieder flame, und ich sicher ned einer von den Leuten bin die immer alles schön reden hier, aber Respekt für deinen Einsatz!

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von RudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
TOM
Admin

Schuhe: Feiyue, Kalenji, FiveTen
Traceur seit: August 2004
austria.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist... auch wenn mal ein kleiner oder größerer Flamewar entsteht... auch wenn sich Grüppchen bilden und nicht immer die Unterstützung für einander da ist, die man sich manchmal wünscht => Es gibt so viele Situationen wo ich mich einfach darüber freue, dass ich hier soviel Zeit reingesteckt habe.

Sei es jetzt wenn sich hier Leute mit gleichen Interessen finden und evtl. sogar Freundschaften entstehen... wenn ich auf den User-Counter sehe und mir denke "OMG, damals hätte ich nie gedacht dass das mal mehr als 50 werden"... wenn Leute (sogar aus dem Ausland) Ihre Unterstützung anbieten (z.B. Sammelbestellung)... wenn ich Leute seh, die beim ersten Kontakt mit Parkour richtig aufgehen und Freude daran haben... usw. usf.

Es gibt zwar auch viele Aktionen/Situationen wo mich so einiges ankotzt... was ich auch gerne lautstark zeige (wohl manchmal eher kontraproduktiv)... aber es gibt eben auch solche Situationen oder Menschen die man kennen lernt, wo mir einfach klar wird dass es den ganzen Aufwand (und manchmal Ärger) wert ist :]

Parkour since 08/04

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Rough

Schuhe: Kalenji

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2008 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bewegende worte :P
nein, im ernst: großes lob an pk-vienna(speziell an dich TOM)! Hat mir den Einstieg ins "Parkourleben" ermöglicht da ich sonst nicht einfach selber damit begonnen hätte.
Und thx an die ganzen leiwanden aktiven traceure hier Cool
PS: trainierts fleißig..denn wenn ich aus spanien zrück bin...spielts granada :D

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RoughBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bennoni

Schuhe: Kalenji, Feiyue, Barfuß
Traceur seit: Ende 06
austria.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2008 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Parkour Vienna Shirts fühle ich mich ein wenig ausdrucksstärker, ich glaube Parkour ist mittlerweile so publik dass jeder der Parkour auf meiner Brust liest sich schonmal ein Bild machen kann, auch wenn es vl nicht immer exakt das richtige ist (ala "ah das sind die die von Dach zu Dach springen")

Von daher trage ich es sehr gerne und möglichst oft, ...außerdem kommt eine URL hinten einfach mördercool muss ich zugeben ^.^

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von BennoniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
wage

Schuhe: Kalenji, Feiyue, barfuß
Traceur seit: 30. März 08 :)
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Sep 26, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann mich dem georg nur anschließen!
big thx @ all

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ATV Life - Parkour Bericht TOM Videos & Bilder 8 Do Sep 02, 2010 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trip to Vienna An7lion Wien 2 Do Sep 02, 2010 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Google]Sie springen über jedes Hinde... News-Bot Parkour-Websites 0 Mi Sep 01, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [APK-News]Virginia Tech Parkour Hosts... News-Bot Parkour-Websites 0 Mi Sep 01, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [APK-News]Ohio Labor Day Training Ses... News-Bot Parkour-Websites 0 Mi Sep 01, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045265 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM