Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  2 Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fabi15

austria.gif
BeitragVerfasst: So Nov 29, 2009 21:35  Titel: Frage >>>>>2 Neulinge suchen jemanden der mit uns t Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich und ein Kollege wollen mitt Parkour beginnen und suchen jemanden der mit uns trainiert. Es wäre gut wenn er/sie schon etwas Erfahrung hätte oder sich auskennt. Wir sind 14 bzw. 15 und wohnen in Wolfurt bzw. Bregenz. Wir würden uns sehr (!) über Meldungen freuen. Danke schon mal im Vorraus ;)

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von fabi15Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

michiho

Schuhe: ein Paar

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich konnte mit euch tranieren kan eigenlich die basics ziemlich gut ich komme aus altach wen ihr wollt kont ihr mich ja in msn mal anschreiben meine addy ist xbillabongx1@hotmail.com

Schütze  Hahn OfflinePersönliche Galerie von michihoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Suchen Schlafplatz vom 12.07-19-07 Julian W Wien 12 Fr Jul 09, 2010 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche jemanden zu trainieren l:u:k:a:s Wien 10 Mo März 08, 2010 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche jemanden aus dem Emsland (Linge... Hugo Deutschland 4 So März 07, 2010 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche jemanden aus da gegen neusiedl... aClown Burgenland 1 So Sep 27, 2009 03:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SUCHE JEMANDEN AUS GRAZ DER MIT MIR P... Mr.T Steiermark 0 Mo Dez 08, 2008 22:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045285 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM