Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  2 Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revelation

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 28, 2008 21:45  Titel:  Parkour in Leoben !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi leute,

einige Freunde und ich haben vor kurzem mit Parkour begonnen, und wir werden immer mehr !

Falls wer Lust hat mal in Leoben ein paar spots zu suchen oder auf der Massenburg mit uns was zu machen, kann er sich gerne melden xD

Über erfahrenere Traceure, die einem vlt. auch ein bisschen was beibringen könnten, würd ich mich sehr freuen :D

Anänger auch willkommen ^^

einfach hier melden, oder mir eine email an r3velation90@gmail.com senden.

Hoffentlich bis bald!

cyaa

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RevelationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

__Parkour__

Schuhe: Adidas,Salomon
Traceur seit: 25.10.09
austria.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätte interesse.
wennst noch wüsst.
wohn in bruck.

Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von __Parkour__Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revelation

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol, der thread ist schon uralt

wir sind inzwischen schon relativ viele...
regelmäßige trainings in der gruppe finden aber erst wieder im frühling statt.
dann kannst gern vorbeischaun
lG

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RevelationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
__Parkour__

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mach i danke.
weil i trainier nehmli im winta a.

Zuletzt bearbeitet von __Parkour__ am Di März 02, 2010 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von __Parkour__Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philpo

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2010 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seid ihr auch hin und wieder in Graz? Da bin ich unterwegs ...

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PhilpoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
__Parkour__

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 11, 2010 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philpo hat folgendes geschrieben:
seid ihr auch hin und wieder in Graz? Da bin ich unterwegs ...

nicht oft könnten uns aba mal treffn.
sag nur ort und zeit.
vl kannst mir was beibringen wennst nix dagegen hast.

Philpo

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 11, 2010 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann halt nur unter der woche, weil ich am wochenende in kärnten bin ...

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PhilpoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge City & Life Parkour-Doku TOM Videos & Bilder 4 Do Sep 09, 2010 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Youtube-Kuchor]Team Farang - Thailan... News-Bot Parkour-Videos 0 Do Sep 09, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Google]Projektor: "Parkour" im Oktob... News-Bot Parkour-Websites 0 Do Sep 09, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sensationell: Homer & Parkour kid Videos & Bilder 8 Mi Sep 08, 2010 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Parkour - Seminarfacharbeit Simon Parkour-Vienna 5 Di Sep 07, 2010 17:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045285 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM