Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  Ein Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maik

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2009 21:48  Titel:  Völkermarkt beleben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wohne in völkermarkt und trainiere parkour(bin aber noch nicht lange dabei)

am WE könnt ich zwar nach klagenfurt kommen,
aber gibt es sonst noch jemanden der hier trainiert,
dann hier bitte melden

würde mich über gemeinsame trainings sehr freuen

lg MAIK

ja meinen name schreib ich wirklich , wirkclich, wirklich mit M A I K (nicht Mike, Michael, Meik, oder noch abstraktere formen wie Majk, Mikey, Mikke oder was den kreativen Köpfen sonst noch so einfällt)
auch wenn das so viele anzweifeln ^^

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

LittleCharly

Schuhe: Addidas.......

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damm it warum hab ich das nicht vorher gelesen...

Ich bin auch aus Völkermarkt geh aber in KLagenfurt in die Schule und trainirere meistens auch dort..

Leider bin ich zZ ein halbes Jahr in Irland in der Schule aber in den Osterferien oder im Sommer kömma gern einmal trainieren gehen. (Auch in Völkermarkt)

Ansonsten empfhehle ich den Dave4m in KLagenfurt^^

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LittleCharlyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maik

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 01:10  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

irlandjahr find ich cool xD

find ich gut dass i nit der einzige völkermarkter hier bin

kann momentan eh nicht trainieren da ich leincht krank bin und mich schonen soll, und im handgelenk was hab,

war eh mein plan, we kann ich sicher immer klagenfurt kommen (is ja nicht weit)
aber so unter der woche mach ich kleinere trainings in völkermarkt
würd mich über gesellschaft freun

ja meinen name schreib ich wirklich , wirkclich, wirklich mit M A I K (nicht Mike, Michael, Meik, oder noch abstraktere formen wie Majk, Mikey, Mikke oder was den kreativen Köpfen sonst noch so einfällt)

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LittleCharly

Schuhe: Addidas.......

austria.gif
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja also in den Osterrferien kömma gerne gehn...

Wo trainierst du denn meistens??

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LittleCharlyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dave4m

Schuhe: Ariake, Kalenji !
Traceur seit: herbst 2008
austria.gif
BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag bescheit wenn du mal lust hast in klagenfurt zu trainieren ..
~greetz~

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Dave4mBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Maik

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin immer noch nicht fit....
dieser dauerschnupfen nervt echt
und dann is da noch kopfweh
die antibiothiker die der artzt verschrieben hat ham auch nicht wirklich was gebracht Sad

aber sobald es mir besser geht fang ich wieder mitm training an ( bis dahin gibts halt nur spazierengehen)
dann komm ich auch nach Klagenfurt

Zitat:
Wo trainierst du denn meistens??

In der Spot section is ein egener Thread für Völkermarkt
(auch von mir aufgemacht ;) )
ich werd meine spots dort reingeben...
wenn dir was einfällt bitte auch dort sagen,
ich schätze mal hier in Völkermarkt muss man echt alle Möglichkeiten ausnützen dass man was zusammenbekommt

wünsch allen tolles Training, und mir gute Besserung
man sieht sich

Maik

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi März 03, 2010 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin wieder so halbwegs fit...
hab mitm training wieder angefangen
trainier halt hier in völkermarkt
also wenn das noch jemand macht einfach melden

rafi1

Schuhe: adidas
Traceur seit: 2008
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr März 12, 2010 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich trainiere auch in völkermarkt

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von rafi1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maik

austria.gif
BeitragVerfasst: So März 14, 2010 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool

wenn du willst können wir ja zusammen tainieren
aber nicht heute ( war eine harte nacht gestern xDxDxD)

sag einfach wann du trainierst, dann wird sich wohl was ergeben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Spots in Völkermarkt Maik Parkour-Locations 1 Sa Dez 19, 2009 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge völkermarkt jumper Kärnten 4 Mi Sep 12, 2007 07:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045280 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM