Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  2 Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
phantasus

Schuhe: Asics

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa März 06, 2010 00:54  Titel:  Durch die Nacht am 15.5.2010 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

laut Metalab internen Quellen, wird am 15.5.2010 wieder eine
Journey to the end of the night stattfinden. Weil
hier das die letzten Male gut angekommen ist, dachte
ich, dass es eine gute Idee ist euch davon schon im
Vorhinein zu informieren.

Freue mich auch schon drauf, also nicht vergessen
im Kalender zu markieren :-)

Wer nicht weis wovon ich rede sei der folgende link zu den
alten Journeys ans Herz gelegt:
http://journeyvienna.at/

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von phantasusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

Blude

Schuhe: Kalenji
Traceur seit: Oktober 2007
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa März 06, 2010 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zwar noch lang hin, bin aber fix wieder dabei falls nichts wichtiges dazwischenkommt!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BludeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rocket66

Schuhe: Hummel Parkour 1
Traceur seit: 2006
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa März 06, 2010 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mir merken muss ...

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von rocket66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Djole

Schuhe: Nike
Traceur seit: April 2010
serbia.gif
BeitragVerfasst: So Apr 11, 2010 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir die Seite mal angeschaut, verstehe aber nicht ganz
könnte einer von euch mir vielleicht erklären worum es geht das wäre super Smile thx

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DjoleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Grinsebacke

Schuhe: Nike Air Citius
Traceur seit: November 2009
austria.gif
BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer is von euch alles der Journey of the Night dabei ?

Ich bins auf jeden Fall :D

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von GrinsebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Kuja

Schuhe: Feiyue, FiveTen Teak
Traceur seit: Ende Jänner 2010
austria.gif
BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müsste ich mir gut überlegen.
Habe am 17. Mai dann meine Abschlussprüfung wo ich dann mit der Schule fertig bin :S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KujaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
l:u:k:a:s

Traceur seit: märz 2010
austria.gif
BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt echt geil...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von l:u:k:a:sBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Calippo

Schuhe: Salomon Xa Pro
Traceur seit: Juli 2009
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 10, 2010 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt ziemlich lecker.. ich glaub ich bin dabei. ;)

Es gibt so viele verschiedene Grenzen zu überwinden.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von CalippoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tween

Schuhe: KilimAnjaro

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 10, 2010 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ alle die da schonmal mitgemacht haben :

Erzählt ma bissl was davon Smile von der Homepage her erfährt man nich allzuviel...
zB : Wie wissen die Chaser wen sie chasen dürfen/ müssen? Werden wohl noch andre Leute da rumrennen außer einige Teilnehmer

lg

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TweenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
2Fresh

Schuhe: Ariake, 5.10 Chase
Traceur seit: Februar 09
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 10, 2010 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chaser ---> Haben ein Rotes Band um den Arm
Runner ---> Ein Blaues
Wenn der Chaser den Runner gefangen hat darf er ihm sein Blaues Band abnehmen und der gefangene Runner muss sich dann ein Rotes Band auf den Arm binden und wird zum Chaser

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von 2FreshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tween

Schuhe: KilimAnjaro

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 10, 2010 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jap, hab die Details heut auch durchgelesen bzw. gefunden
klingt nach ner Menge Spaß ;D
bin sicher dabei, nehm auch paar crrrazy Leute mit

ach hier der Link zu den Details für faule Leute (wie mich) ->
http://journeyvienna.at/details.html

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TweenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge [Youtube-Kuchor]Tre Vaughn (APEX Move... News-Bot Parkour-Videos 0 Fr Sep 10, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lisses Trip 2010 Parkour Paule Videos & Bilder 2 Do Sep 09, 2010 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Youtube-Kuchor]Chris Taylor- Summer ... News-Bot Parkour-Videos 0 Do Sep 09, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Youtube-Kuchor]Team Farang - Thailan... News-Bot Parkour-Videos 0 Do Sep 09, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Google]Projektor: "Parkour" im Oktob... News-Bot Parkour-Websites 0 Do Sep 09, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045285 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM