Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  Ein Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chrom-man

BeitragVerfasst: Sa Jul 08, 2006 13:59  Titel:  Traceur in Osttirol gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Begrüsse,

Stephan mein Name.
Muss sagen in Parkour hab ich mal was gefunden was mir Spass macht und man so ziehmlich überall ausführen kann. (Und nicht viel Geld kostet)

Leider wohne ich nicht in Wien wo sich ja einige Traceure tummeln. Sad

Aber wenn jemand mal nach Osttirol kommt kann sich ja mal bei mir melden.

Gruß Chrom

OfflinePersönliche Galerie von Chrom-manBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

alex2

Schuhe: K-Swiss Ariake
Traceur seit: September 2008
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2009 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Heiße Alex und Wohne in Osttirol, Lienz
Habe dort eine kleine Gruppe (3 Traceure) gegründet,
wir trainieren wöchentlich, wo wohnst du in osttirol?

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von alex2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Buntflake

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 18, 2009 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ich habe einige Seiten und Videos über le parkour gesehen und ich fand es wirklich interessant. Ich wohne in der nähe von Lienz und suche nach einigen Traceure, die mir helfen können. Ich bin 16 Jahre alt und leider noch ein Anfänger. Möchte dies aber ändern Smile

freue mich schon auf Rückmeldungen

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BuntflakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bluebaer

Schuhe: k-swiss ariake
Traceur seit: April 2009
austria.gif
BeitragVerfasst: So März 07, 2010 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo !
Ich heiße Bernhard und komme aus Lienz. Wir trainieren Free Running, Tricking & Parkour einmal pro Woche in der Turnhalle der HS Leisach. Wir haben einen Verein namens "Traceurs Osttirol".
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Gehe zu Youtube
Smile

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von bluebaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
alex2

Schuhe: K-Swiss Ariake
Traceur seit: September 2008
austria.gif
BeitragVerfasst: So März 28, 2010 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Berni was geht?

Verstehe immer noch nicht warum ihr euch "Traceurs Osttirol" nennt wenn ihr absolute Tricker seid. ^^

Habt ihr mal lust zusammen mit UWO ein Open Air training zu machen? Wenn ja gib mir bescheid damit wir was planen können.

MfG
Alex

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von alex2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bluebaer

Schuhe: k-swiss ariake
Traceur seit: April 2009
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo passt olls. Gehts dir amol in die Osterferien ?
I hob so gut wie immer Zeit ^^

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von bluebaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Capoeira Trainer/Verein gesucht martin Off-Topic 6 Mi Sep 01, 2010 00:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Traceur Haasal Steiermark 2 So Aug 22, 2010 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Styleur --> für den stylischen Tra... Dimon Equipment 15 Mo Aug 02, 2010 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [APK-News]From the Vault: Traceur Res... News-Bot Parkour-Websites 0 Fr Jul 30, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lingen:Traceure und anfänger nähe Lin... croisant3 Deutschland 0 So Jul 25, 2010 17:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045280 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM