Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  2 Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trYt

BeitragVerfasst: Di Aug 22, 2006 19:48  Titel:  Traininsgkollege gesucht => Ried im Innkreis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, bin nochn Anfänger, würde mich jedoch freuen wenn ich jemanden finden würde der mit mir trainieren würde.

mfg Christian

OfflinePersönliche Galerie von trYtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

moe

Schuhe: And1 Quest

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 26, 2007 05:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

wie ich auch schon liberté geschrieben habe bin ich ein parkour newcomer aus schärding, aber habe jetz schon öfters trainiert und bin nicht mehr so der anfänger...

da wie ja nicht SO weit auseinander wohnen wäre ich für eine session schon da, wenn ihr gute spots wisst (wenn ihr aus ried seit, werdet ihr sicher was wissen)

also redet euch zusammen, vl wirds ja was.

wfg .moe

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von moeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dom

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 26, 2007 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin am wochenende in schärding. vl. ergibt sich was.
liebe gruesse, dom

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
elfe

Schuhe: einige

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2009 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey!!

wollt mal nachfragen ob es in ried noch und umgebung noch praktizierende traceure gibt??

wenn ja, meldet euch doch einfach ;) lg

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von elfeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NiCe

Schuhe: Adidas
Traceur seit: 2009
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 17, 2009 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey

ich bin ein motivierter Beginner was Parkour angeht
wohne in St.Martin also einen Steinwurf von Ried entfernt
und suche Leute die Lust haben mit mir die Gegend unsicher zu machen Smile

bin auch für jeden Spot in der Nähe dankbar

Zur Not bin ich auch bereit weiter zu fahren ;)
ich hoffe nur ich hier gibts noch aktive Läufer

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von NiCeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
bernard

Schuhe: Kalenji
Traceur seit: 2003
austria.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie weit willst denn fahren? in wels gäbe es ein paar leute, in linz auch.

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von bernardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
NiCe

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wels wär natürlich besser ...
Zur Not fahr ich auch nach Linz

ich bräuchte so was wie eine Einführung in Parkour
damit ich mal weiß wie ich anfangen soll

natürlich kann man es überall nachlesen aber am besten
ist es einfach wenn es einem persöhnlich gezeigt wird ;)

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von NiCeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
NiCe

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 24, 2009 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry ... wegen Doppelpost
aber ich wollte mein Letztes Posting verdeutlichen rolleyes

Ich bin bereit in gaaanz OberÖsterreich rum zu fahren
nur um jemanden zu finden der mich ins Parkour einführt

würd mich freuen wenn jemand da mal Lust und Zeit hätte

-- NiCe

wuzel87

Schuhe: ein Paar

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Sep 08, 2009 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EInführung würde ich dir ein Sonntagstraining in Oed in Linz mit Bernard empfehlen, in Wels bin ich grad auf der Suche nach geeigneten Spots, allerdings würde ich dir für Technik und den Anfang Bernard ans Herz legen ;)

siehe auch parkourlinz.at

OfflinePersönliche Galerie von wuzel87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NiCe

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 09, 2009 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Antwort
ich schau es mir mal an Smile

Nixxn

Schuhe: Nike
Traceur seit: April 2010
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2010 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin neu hier und wollt mal fragen, ob bzw. wo ihr in ried übt? oder fährt ihr nach linz, wels etc.?

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von NixxnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
bernard

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo März 08, 2010 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde am 24. oder 25.03 in Ried trainieren. Hat jemand Zeit zum herumführen, bzw. gibts Spotvorschläge?

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von bernardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
JRT

Schuhe: Kalenji, K-swiss ariake
Traceur seit: 1.2.09
philippines.gif
BeitragVerfasst: Mo März 15, 2010 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bernard schließ mich an :D

Krebs  Schwein OfflinePersönliche Galerie von JRTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nixxn

Schuhe: Nike
Traceur seit: April 2010
austria.gif
BeitragVerfasst: Do März 18, 2010 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würd mich gern anschließen und mir das mal angucken, da ich leider bisher immer allein trainieren musste... vorrausgesetzt ich hab keine termine...
wär aber echt mal klasse mit anderen trainieren, obwohl ich leider noch ziemlich neu bin :D hoff das würd nich stöhren...
spots weiß ich leider keine guten...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von NixxnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
bernard

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr März 19, 2010 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JRT hat folgendes geschrieben:
bernard schließ mich an :D

Ich kann dich am 24. von Linz nach Ried mitnehmen, oder am 25. wieder von Ried nach Linz bringen.

Nixxn hat folgendes geschrieben:
...obwohl ich leider noch ziemlich neu bin :D hoff das würd nich stöhren...spots weiß ich leider keine guten...

Alle die trainieren wollen können gern mitkommen, unabhängig vom Trainingsstand.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Capoeira Trainer/Verein gesucht martin Off-Topic 6 Mi Sep 01, 2010 00:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lingen:Traceure und anfänger nähe Lin... croisant3 Deutschland 0 So Jul 25, 2010 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traceuse für ein Kurzfilmprojekt (Wr.... rocket66 Off-Topic 3 Do Jun 24, 2010 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training gesucht... Miles Wien 7 Mi Jun 09, 2010 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BITTE UM HILFE IN EIGENER SACHE! (ver... korn Off-Topic 2 So Mai 23, 2010 18:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045285 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM