Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  Ein Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
phoebe

Schuhe: purple shoes *oh yeah*

cuba.gif
BeitragVerfasst: Fr März 27, 2009 11:42  Titel:  Girls-Jam Vienna Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Montag, den 6. April (Osterferien) um 13 Uhr treffen sich Mädls/Frauen zum gemeinsamen Trainieren!
Alle Traceusen (egal wie lang/kurz sie trainieren) sind ganz herzlich eingeladen!
CARO und ISA, 2 erfahrene Traceusen aus Deutschland, werden als "special guests" dabei sein!

6. April
treffpunkt um 13 Uhr (losziehen werden wir um 13.15)
Wiener Westbahnhof (bei den Rolltreppen)

Ich freue mich auf euer Kommen
femme-parkour vienna ;)

Ps: Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren! ;)

Stier Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von phoebeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN Messenger
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

TOM
Admin

Schuhe: Feiyue, Kalenji, FiveTen
Traceur seit: August 2004
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr März 27, 2009 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

as said, ein flyer wäre fein.... wäre auch ein besserer eyecatcher, wenn ich es als news poste... allerdings ist die vorlaufzeit halt eine sehr kurze

steffi, ich will dann aber zumindest gscheites bildmaterial sehen, wenn ich schon nicht mitmachen darf ;)

Parkour since 08/04

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
phoebe

cuba.gif
BeitragVerfasst: Fr März 27, 2009 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaun wir mal ;)

Stier Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von phoebeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN Messenger
Kathy

Schuhe: Kalenjis, barfuß ;-))

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr März 27, 2009 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ tom - werd mich heut abends, spätestens morgen um nen flyer kümmern ;-))

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von KathyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
beni

Schuhe: keine bzw. Flip-Flops

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr März 27, 2009 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kathy bzw. Martin ihr müsst unbedingt die fette Kamera für den Tag organisieren!!
Wenn ihr wollt kann ich filmen damit die Kathy zum trainieren kommt (will mich nicht aufdrängen!!, wie ihr wollt)

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von beniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
phoebe

cuba.gif
BeitragVerfasst: Fr März 27, 2009 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gefilmt wird wenn es die Teilnehmerinnen wünschen/gestatten, bzw. von einer weiblichen Person die nicht trainiert, alles andere wäre nicht "im Sinne der "Erfinderin" Smile
@ beni: aber danke für dein Angebot ;)

leech

Schuhe: lenjis
Traceur seit: 2003
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa März 28, 2009 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann sieht man sich ja am 6.

OfflinePersönliche Galerie von leechBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
beni

Schuhe: keine bzw. Flip-Flops

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa März 28, 2009 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok wusste nicht das das sooooo streng ist...
Finde aber schade das ein Mädchen dann nicht gescheid zum trainiedern kommt. Wenn ihr filmen wollt dann schaut auf jeden Fall das ihr die fernserkamera bekommt!

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von beniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
phoebe

cuba.gif
BeitragVerfasst: Sa März 28, 2009 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ beni: genau das war mit "eine frau/ein mädchen, die/das nicht trainiert gemeint ;)
@leech: wüsste nicht warum, ausser du bekommst die operation in 2 wochen hin :P

leech

Schuhe: lenjis
Traceur seit: 2003
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa März 28, 2009 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte nicht dass die Mädls einen Tag an Material verlieren. Mit meinem Verletzten Zustand, werd ich sowieso nicht in der Lage sein zu trainieren - sondern werd die Osterwoche nur filmen.

Falls du ein Problem mit meinem Kommen hast, dann hast du dir einen falschen Zeitraum ausgesucht dass Treffen zuveranstalten.

OfflinePersönliche Galerie von leechBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
TOM
Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa März 28, 2009 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leech hat folgendes geschrieben:
Falls du ein Problem mit meinem Kommen hast, dann hast du dir einen falschen Zeitraum ausgesucht dass Treffen zuveranstalten.

bash

lasst die mädels doch in ruhe trainieren, ich kann schon ganz gut verstehen wieso sie auch mal einfach untereinander bleiben wollen.... respektiert das

Parkour since 08/04

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
martin

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa März 28, 2009 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@phoebe:
wie schon gesagt ne kamera sollt ich besorgen können, solang sich jemand vertrauenswürdiger (sprich den/die ich kenn) dafür verantwortlich erklärt
ob ihr nur mädels sein wollt (inklusive Kamerafrau/mann) ist eure entscheidung, ein mann hinter der kamera (also in einer passiven dokumentierenden Rolle) stürzt meiner Ansicht nach das Konzept nicht um
aja und falls interesse besteht kann ich mal unter meinen weiblichen Kolleginnen nachfragen ob jemand Zeit und Lust hätte den Jam mitzufilmen

anyway: wegen Kamera bitte bis Anfang nächster Woche bescheid geben

@leech:
die stadt ist groß genug und es wird auch den ein oder anderen Traceur zu filmen geben der/die nicht am Women's Jam ist

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von martinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kathy

Schuhe: Kalenjis, barfuß ;-))

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa März 28, 2009 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ martin - jep kamera wär toll ;-)) kamerafrau ist gefunden worden, werd mich aber eh noch wegen allem bei dir melden

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von KathyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
phoebe

cuba.gif
BeitragVerfasst: Sa März 28, 2009 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ tom, danke ;)
@ martin: ja ich werd bescheid geben bzw. die kathy wird sich bei dir melden wegen kamera.

der titel des jams ist "programm" und da gibts auch keine ausnahme beim filmen :P
ich bleibe bei meiner idee und bitte dies zu respektieren...alle die, die das tun haben auch meinen respekt...

TOM
Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: So März 29, 2009 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab jetzt mal News dazu geposted (ohne Flyer), da sonst die Zeit davonläuft...

wenn wer was hübsches nachreichen will, bitte ein pic mit max. 400 pixel Breite und nicht einfach irgendwelche mädel-pics aus dem Internet "fladern" ;)

Parkour since 08/04

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Trip to Vienna An7lion Wien 2 Do Sep 02, 2010 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vienna City Break Flashmob TOM Off-Topic 2 Mi Aug 11, 2010 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trip to Vienna Van Helsing Parkour-Vienna 5 Mo Aug 09, 2010 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Youtube-Kuchor]Vienna City Break Fla... News-Bot Parkour-Videos 0 Mo Aug 09, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge vienna city break flashmob Tatze Off-Topic 4 So Aug 08, 2010 20:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045265 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM