Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  Ein Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Böör

austria.gif
BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 19:13  Titel:  [NÖ] Traceure aus Niederösterreich?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt hier irgendjemand aus niederösterreich?? wenn ja wo genau?Suche jemanden der mir ein paar moves zeigen kann und der mit mir ein bisschen trainiert.

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BöörBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

Toby Soda Lemon

austria.gif
BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm zwar aus Niederösterreich kann dir aber überhaupt nichts beibringen.

Fische  Hahn OfflinePersönliche Galerie von Toby Soda LemonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Böör

austria.gif
BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo genau kommst du her wenn man fragen darf?? weil ich nehme an das du anfänger bist und wir ja gemeinsam anfangen könnten da es zu zweit sicher mehr spaß macht! Smile

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BöörBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Galax

usa.gif
BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hy bin ebenfalls aus Nö
Bezirk Lilienfeld :P

"Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von GalaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Away

Schuhe: Kalenji Success
Traceur seit: training seit 07/06
austria.gif
BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh bin aus Klosterneuburg

http://www.youtube.com/AwayParkour

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AwayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Böör

austria.gif
BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja klosterneuburg ist von mir ca. 25km weit weg und lilienfeld noch weiter.
Ich wohne im bez. mistelbach

Toby Soda Lemon

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 29, 2007 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wohne im Bezirk Scheibbs! Das ist westlich von St. Pölten

Fische  Hahn OfflinePersönliche Galerie von Toby Soda LemonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gizui

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 05, 2007 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, bin auch neu und komme aus Bezirk Mistelbach, Umgebung Wolkersdorf (also südlich von Mistelbach).

Wenn jmd in der Nähe is melden undso :D

mfg

OfflinePersönliche Galerie von GizuiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Böör

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 05, 2007 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wohne auch nähe von Wolkersdorf!!!!!Sag mal wo du genau wohnst!!

Gizui

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 05, 2007 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau in Hautzendorf, wenn du das nicht kennst, ich brauch 10min mim Auto nach Wolkersdorf.

OfflinePersönliche Galerie von GizuiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Böör

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 05, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch kenn ich .Und ich brauche mitn rad ca. 10min nach WODO.

(hast du msn oder ICQ??)

Gizui

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 05, 2007 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Markus16

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 05, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin aus wiener neustadt

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Markus16Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
beni

Schuhe: keine bzw. Flip-Flops

blank.gif
BeitragVerfasst: So März 25, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Away

Ich wohne auch in Klosterneuburg währe cool wenn wir uns mal treffen könnten.

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von beniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Away

Schuhe: Kalenji Success
Traceur seit: training seit 07/06
austria.gif
BeitragVerfasst: So März 25, 2007 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, klar können wir machen..
wo gehst du denn zur schule, vielleicht kenn ich dich ja eh, bin in der 8b im Gymnasium in Klostenreuburg.

MSN addy ist christian.schano@gmx.net
ICQ Numma ist 317.789-498

http://www.youtube.com/AwayParkour

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AwayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Junk! Traceure in Baden Dimon Videos & Bilder 10 So Aug 08, 2010 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lingen:Traceure und anfänger nähe Lin... croisant3 Deutschland 0 So Jul 25, 2010 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Google]Gütersloh: 150 Traceure erwar... News-Bot Parkour-Websites 0 Di Jul 13, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Parkour Video Produktionen- Traceure ... misterpink Parkour-Vienna 1 Di Mai 18, 2010 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge City Magazin - "Aus dem Leben de... TOM Parkour-Vienna 11 Mi Mai 12, 2010 18:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045265 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM