Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  Ein Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kathy

Schuhe: Kalenjis, barfuß ;-))

austria.gif
BeitragVerfasst: So Feb 28, 2010 19:59  Titel:  Feiyue Sammelbestellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd wahrsch Ende nächster Woche Feiyues bestellen, da ich sie einfach, auch zum so herumlaufen liebe ;) Die billigsten die ich bis jetz gfunden haben kosten 12,50 (weiß) bzw 15,50 (schwarz). Größen gibts alles zwischen 35 und 45 alles! Also falls sonst noch wer welche will, bis nächsten Sonntag sagen Smile

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von KathyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

Bird-Kid

Wohnort: Korneuburg, Austria, Europe, Earth, Solar System, Orion Arm, Milky Way, Observable Universe
Schuhe: N.Free + Billa-Sackerl :O
Traceur seit: Feb/Mar '09
austria.gif
BeitragVerfasst: So Feb 28, 2010 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre gerne mit einmal 43, schwarz dabei :D doppelt hält besser

Zuletzt bearbeitet von Bird-Kid am Di März 02, 2010 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Bird-KidBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Kuja

Schuhe: Feiyue, FiveTen Teak
Traceur seit: Ende Jänner 2010
austria.gif
BeitragVerfasst: So Feb 28, 2010 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bird-Kid hat folgendes geschrieben:
einmal 43, schwarz

Für mich bitte auch einmal das selbe wie bei Bird-Kid

THX ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KujaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Trajan

Schuhe: meistens
Traceur seit: Nov. 2009
austria.gif
BeitragVerfasst: So Feb 28, 2010 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na hey!

Da bin ich auch dabei!!!!

sag dir noch genau was und wieviel :P

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von TrajanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
g.runki

Schuhe: nike zoom victory kalenji

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo März 01, 2010 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einmal 45 weiß.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von g.runkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trajan

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo März 01, 2010 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab da noch eine Frage:
Wie sind denn die so geschnitten?

Hab normal so US-größe 9 (EU 42,5)
Bin ich da mit Feiyue in 43 besser beraten als in 42? rolleyes

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von TrajanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
2Fresh

Schuhe: Ariake, 5.10 Chase
Traceur seit: Februar 09
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo März 01, 2010 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde größer nehmen... mir haben ned mal ne größe mehr gepasst xO

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OnlinePersönliche Galerie von 2FreshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Trajan

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo März 01, 2010 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, danke!

btw. Ist das dein Record-Replay???! eek

In der selben Minute :D

Bird-Kid

Wohnort: Korneuburg, Austria, Europe, Earth, Solar System, Orion Arm, Milky Way, Observable Universe
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo März 01, 2010 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2Fresh hat folgendes geschrieben:
ich würde größer nehmen... mir haben ned mal ne größe mehr gepasst xO

kA was fu für latschn hast, bei mir fallen die schuhe aber im vergleich größer aus als (alle meine) anderen;
trag normalerweise 44er treter, bei den feiyeu passt mir jedoch größe 43 wie angegossen

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Bird-KidBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Trajan

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo März 01, 2010 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ADIDAS hab ich 42,5 und asics glaub ich auch 42,5.... rolleyes
Was für eine Marke hast du normal mit 44?

Bird-Kid

austria.gif
BeitragVerfasst: Di März 02, 2010 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trajan hat folgendes geschrieben:
Was für eine Marke hast du normal mit 44?

n paar nikes, ein landrover und einma seems - alle 44er
45er kalenji werden diesen sommer eingeweiht (aww yeeah)

*offtopic gefahr spüre*

@topic: wann/wo darf man geld übergeben, sofern mit der bestellung alles klar geht?

g.runki

Schuhe: nike zoom victory kalenji

austria.gif
BeitragVerfasst: Di März 02, 2010 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die schuhe dehnen sich aus, drücken halt am anfang ein bisschen.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von g.runkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kathy

Schuhe: Kalenjis, barfuß ;-))

austria.gif
BeitragVerfasst: Di März 02, 2010 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, also ich wart noch bis Sonntag bis ich alles hab! Werd morgen schaun, wos am billigsten sind und wieviel Versand dann dazukommt bzw ob überhaupt. Weil ich gfragt worden bin - Geld bitte im vorhinein überweisen, ich leg sicher nichts mehr aus ;) Kontonr kriegts sobald ich weiß wos am besten zum bestellen is!

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von KathyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kuja

Schuhe: Feiyue, FiveTen Teak
Traceur seit: Ende Jänner 2010
austria.gif
BeitragVerfasst: Di März 02, 2010 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und noch eine Frage von mir Smile
Schuhe sind dann beim nächsten Forummeeting abzuholen oder wie läuft das?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KujaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bennoni

Schuhe: Kalenji, Feiyue, Barfuß
Traceur seit: Ende 06
austria.gif
BeitragVerfasst: Di März 02, 2010 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hier bitte

1x 43, weiß
1x 37, weiß

=D

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von BennoniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Feiyue gr. 38 Nova Equipment 6 So Aug 15, 2010 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Styleur Spreadshirt Sammelbestellung Kuja Equipment 21 Do Aug 05, 2010 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KO WFPF Shoe - Sammelbestellung yinkou Equipment 43 Di Mai 18, 2010 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kalenji Sammelbestellung? Lukpak Equipment 6 Sa Nov 21, 2009 21:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045265 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM