Parkour-Vienna Foren-Übersicht Portal
Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, für private Nachrichten  •  Login
Traceur-Map  •  Ein Treffen geplant
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TOM
Admin

Schuhe: Feiyue, Kalenji, FiveTen
Traceur seit: August 2004
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 16, 2007 21:40  Titel:  TKD 3.0 Beta Phase Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute....

Nachdem mir die alte TKD etwas auf die Nerven ging, habe ich nun etwas Neues gebastelt :]

Somit startet einmal eine public Beta Phase und ich bitte um Feedback. Was gefällt euch, was gefällt euch nicht....

Die "alte" TKD wird weiterhin als Standard laufen und wenn die Neue gut ankommt/funktioniert, wird sie abgelöst werden

TKD 3.0

Have Fun

Parkour since 08/04

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

GH Thomas

Schuhe: Asics Gel Enduro II

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 16, 2007 21:46  Titel:  Frage? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir dacht du hast zuviel zu tun :D, aber cool ;) !!!

Kommt man da mit den Daten von der anderen auch rein oder muss ich mich neu anmelden?? Sad

Parkour Groß Enzersdorf

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von GH ThomasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
TOM
Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 16, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yop hab ich auch, aber wenn mich sowas anzipft, muss ich es einfach erledigen ;)

neu anmelden... wie gesagt, ist nur eine testphase...

Parkour since 08/04

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TOMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
TOM
Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts schon irgendwelche Erfahrungen, Bugs, Eindrücke die ihr mir mitteilen könnt?

Parkour since 08/04

phiL

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Eindrücke...vom Aussehen her ganz hübsch und übersichtlicher. Ich find, dass man die Eingabemaske übersetzen sollte und wenn man sich alle Einträge anzeigen lässt, fehlen definitiv Abstände. Das ist so wies jetzt ist ziemlich grauslich zu lesen und anzusehen. Und ja, kann man bei den Daten Pflichtfelder, die man ausfüllen muss einbauen, damit nicht wieder so halbleere Datensätze entstehen?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von phiLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
TOM
Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eingabemaske übersetzen.... yop... hab ich mir auch überlegt. Wird man zwar nicht verhindern können, dass ein bisschen Denglisch entsteht... aber für die Sprachschwachen mache ich das doch gerne :]

Abstände meinst du wohl bei der Listenanzeige von "allen Benutzern"? Yop, is mir auch schon aufgefallen... werd ich auch ändern

Das mit den Pflichtfeldern ist eine gute Idee.. muss ich mir aber erst ansehen, wie ich das umsetzen kann.... was sind den die Vorschläge für weitere Pflichtfelder? (Ort würd ich sagen)... Telefonnummer auch ?

Parkour since 08/04

phiL

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ja an sich nix gegen Englisch nur find ichs nervig, wenn einerseits Country und dann Oesterreich oder Gender und Maennlcih steht. Das passt irgendwie hint' und vorn nicht und sieht relativ seltsam aus. Außerdem hast dus ja bei My Profile übersetzt und wenn alles so 2 sprachig is...entweder oder hät ich gesagt ;)

Zu den Pflichtfeldern ja das is so ne Sache. Vorname, Stadt, Email, Telefon wären mal ganz praktisch. Außerdem ist das Alter, zumindest die Jahreszahl, auch ganz interessant, weil ein 22 Jähriger vielleicht nicht unbedingt mit nem 12 jährigen trainieren will. Telefonnummer, wollen vielleicht nicht alle hergeben. Brauchen tut man sie zwar sowieso, weil man sich dadurch am Treffpunkt dann doch leichter findet oder Verspätungen ankündigen kann, andererseits könnte man die auch vorher noch schnell austauschen, also kA :o

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von phiLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
TOM
Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo.... ich mein, ansich ist die Telefonnummer ja der ganze Sinn hinter der TKD

gibts noch andere Meinungen?

Parkour since 08/04

phiL

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TOM hat folgendes geschrieben:
Jo.... ich mein, ansich ist die Telefonnummer ja der ganze Sinn hinter der TKD

Stimmt eigentlich, das war ja ursprünglich der Grund. Wenn du Pflichtfelder machst, dann leg sie einfach als eines fest. Außerdem haben die meisten die Nummer sowieso drinnen, und wenn man schon Zugriff auf alle Nummern hat, sollte man die eigene auch bekanntgeben müssen.

GH Thomas

Schuhe: Asics Gel Enduro II

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 19, 2007 02:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

phiL hat folgendes geschrieben:
Zu den Pflichtfeldern ja das is so ne Sache. Vorname, Stadt, Email, Telefon wären mal ganz praktisch. Außerdem ist das Alter, zumindest die Jahreszahl, auch ganz interessant, weil ein 22 Jähriger vielleicht nicht unbedingt mit nem 12 jährigen trainieren will. Telefonnummer, wollen vielleicht nicht alle hergeben. Brauchen tut man sie zwar sowieso, weil man sich dadurch am Treffpunkt dann doch leichter findet oder Verspätungen ankündigen kann, andererseits könnte man die auch vorher noch schnell austauschen, also kA :o

Ja, Telefon würd ich nicht unbedingt angeben... finds da besser sich das dann per mail auszumachen...
sonst rufen dich auf einmal leute an die man nicht kenn :P (das will nicht jeder)

Aber Vorname, Stadt, Mail, Alter!! (Name im Forum) definitiv sonst muss man sich ja nicht anmelden ;)

Parkour Groß Enzersdorf

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von GH ThomasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
TOM
Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 19, 2007 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so... die breite des suchergebnisses wurde angepasst
Die modify-page wurde auf Deutsch übersetzt
Neue required fileds wurden eingebaut

Parkour since 08/04

phiL

jamaica.gif
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es kann jetzt natürlich sein, dass ich einfach nur grad leicht blind bin, weils spät ist, ich keine Brille auf hab, müde bin oder der Bildschirm einfach nur scheiße eingstellt ist, aber wärs vielleicht gut bei den angezeigten Traceuren die grauen Streifen in jeder 2. Zeile ein wenig dünkler zu machen, dass man die Zeilen noch besser verfolgen kann? Oder is das gut so wies is und ich seh nur wirklich grad nix? :D

TOM
Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2007 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, werd ich mir noch anschauen.... leute testst bitte noch ein bisschen

es hat z.B. noch keiner passwort geändert oder sonst was gemacht.... testphase is zum testen da ;)

Parkour since 08/04

phiL

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2007 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man auf Passwort ändern drückt landet man auf der nächsten Seite auf der höhe wo vorher Passwort ändern stand, um die Eingabefelder aber zu sehen muss man nochmal hochscrollen -> so einstellen, dass man nachm neu Laden wieder oben landet.

Und wenn man falsch einloggt kommt ja diese Error blabla Seite und wenn man da auf dieses Log on again oder whatever ist der Hintergrund rund um die Eingabemaske leicht rosa...das passt nicht ganz oder? :o

Milchshake

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 20, 2007 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir passt alles^^ Aber es sind noch einfach zu wenige angemeldet.

Waage Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MilchshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, für private NachrichtenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge [Google]Parkour-Rennspiel startet bal... News-Bot Parkour-Websites 5 Di Jul 20, 2010 04:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bountybay Online - OPEN BETA pYt Off-Topic 10 Di Jan 23, 2007 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tabula Rasa beta pYt Off-Topic 0 Sa Jan 06, 2007 12:05 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

2850045265 Angriffe abgewehrt
Impressum : Haftungsausschluss
Power by phpBB2 Plus © 2001/10 phpBB Group | Parkour-Vienna © TOM